2009 war ein Jahr mit vielen Höhepunkten, in einer sehr schwierigen Zeit (Finanzkrise).

Die ersten Dartmoorpony-Fohlen des Jahrgangs 2009 sind da.

Im Vordergrund: Staatsprämien-Stute und Prädikatsstute "Zucht"  "Pfalz-Dart-Florence" mit ihrem Stutfohlen "Pfalz-Dart-Bahati" (Goldfohlen).  Der Name "BAHATI" ist kisuaheli (Ost-Afrika) und heißt

"Das Glück"

Im Hintergrund Staatsprämien-Stute "Pfalz-Dart-Eurostar" mit ihrem Hengstfohlen "Pfalz-Dart-Farasi". Der Name "Farasi" ist ebenfalls kisuaheli und heißt "Das Pferd".

Dartmoorpony-Hengst "Pfalz-Dart-CARIM" bei seiner Hengst-Leistungsprüfung in Vechta.

gefahren von Frl. v. Aschwege. Ausgebildet von Gerd Untiedt.

Der Dartmoorpony-Hengst "Mühlenmoor Revale" bei der Hengst-Leistungsprüfung in Vechta.

Mit unserem VW-LT 50 auf Polenfahrt zum Ankauf von Kreiselmähwerken.

Kindergartenfest in Haßloch. Da dürfen unsere Ponies nicht fehlen. links`Sophia Reh mit "Pfalz-Omilove" rechts: Belinda Endres mit "Pfalz-Pimpf"

Das gab es noch nie ! - Wir als Aussteller zeigen 22 Dartmoorponies auf einer Stutenschau. (Landgestüt Zweibrücken)

Vorne:  Natascha Sattler, "Taschi" mit der Siegerstute; "Pfalz-Dart-Eurostar"

Unser Fahrzeug-Tross auf der Stutenschau. (Landgestüt Zweibrücken.)

"Papi, hier bringe ich die Trensen !" sagt die 3 jährige Michelle Tettenborn und übergibt die Trensen beim NATO-Fest in Heidelberg, die sie selbst aus dem Bus geholt hat.

Immer ein schöner Tag !-

Ponyreiten beim NATO-Fest in Heidelberg mit amerikanischen, holländischen,kanadischen, französischen, schwedischen, baltischen,polnischen,tschechischen, italienischen und belgischen Kindern.

Das machen wir schon mehr als 15 Jahre !-